Model Sedcard Shooting

Das Rundum ” Model Sedcard Shooting”. Da ist alles dabei was du benötigst um ein Fotomodel zu werden für CHF. 390.-

Bewerbungsfotos zu Modeln Model Sedcard Shooting, Bewerbung Fotomodel,Model Sedcard, Model werden, Fotomodel, Model Bewerbung, Model als Nebenjob, wie wird man Fotomodel, Sedcard, Fotostudio, Model Fotoshooting, Sedcard Shooting Preise, Model Werbung, Fotograf Model, Model Bewerbungsfotos, schwarz weiss Fotografie, Fotoshooting Model gesucht

DU HAST DAS TALENT ZUM MODELN

Du bist ein Talent, und liebst es dich vor der Kamera zu posieren im Rampenlicht zu stehen und  “hast das gewisse Etwas”  ein Model zu werden, deshalb möchtest deine individuelle Model Sedcard bzw. Modelmappe  erstellen. Im Paket ” Model Sedcard Shooting” ist alles was du benötigst dabei und du erhältst zudem wertvolle Tipps um deine Schönheit optimal in Szene  zu setzten. Um mehr Einblicke in meine Shooting Welten zu bekommen  Paarshooting und die bliebten Vintage Shooting.

 Das ist im Paket “Model Sedcard”  dabei

  • mind. 45 minütiges Sedcardshooting by Marina Horvat Fotostudio Lenslines
  • ca. 30 Min. persönliches auswählen direkt beim Shooting
  • ca. 100 Bilder zur Auswhal
  • inkl. 3 Bilder in voller Auflösung & Retusche
  • ehrliche Modelanalyse
  • 2 Sets / Outfits
  • Preis CHF. 390.-

Jedes weitere Fotos in voller Auflösung inkl. Beautyretusche 23.-  Wunschtag frei wählbar auch Samstag möglich.

Anfrage/Kontakt

 

Das besondere Erlebnis für dich!

Ich freue mich auf Dich, das wird cool werden, und für Dich ein besonderes unvergessliches Erlebnis.Du bekommst Fotos, die deine persönliche Schönheit  hervorragend zum Vorschein bringt. Gerne berate ich dich auch in der Kleidung und im Posing.Ich bin schon viele Jahre Berufsfotografin und habe regelmässig Profimodels im Fotostudio.

Jetzt Sedcard Shooting buchen für nur CHF. 390.-


Fotostudio Lenslines vertreibt Werbe & Produktfotos  Erfolgreich in über 45 Länder und über 100 führende Bild-Agenturen – Klicken Sie hier